Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite

Jiangsu Gaoyi Electric Technology Co.,Ltd

China Jiangsu Gaoyi Electric Technology Co.,Ltd zertifizierungen
China Jiangsu Gaoyi Electric Technology Co.,Ltd zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

Jiangsu Gaoyi Electric Technology Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6
Jiangsu Gaoyi Electric Technology Co.,Ltd Jiangsu Gaoyi Electric Technology Co.,Ltd Jiangsu Gaoyi Electric Technology Co.,Ltd Jiangsu Gaoyi Electric Technology Co.,Ltd Jiangsu Gaoyi Electric Technology Co.,Ltd Jiangsu Gaoyi Electric Technology Co.,Ltd
1 2 3 4 5

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Elektrische Technologie Co., Ltd. Jiangsus Gaoyi
Anzahl Mitarbeiter : 1~183
Jahresumsatz : 7 million-7.5 million
Gegründet : 2011
Export-PC : 40% - 50%

Elektrische Technologie Co., Ltd. Jiangsus Gaoyi ist ununterbrochen gewesen, wachsend sich entwickelnd und mit der Unterstützung und der Sorgfalt von Freunden von allen Bezirken. Die Firma hat mehr als 183 Angestellte, von denen 18% Berufs- und technisches Personal sind. Die Firma deckt einen Bereich von über 60.000 Quadratmetern, mit einem Baubereich von über 20.000 Quadratmetern ab. Die Firma hat ganze Sätze Produktionsausrüstung zur numerischen Steuerung, zum Ausschnitt, zur Falte, zum Lochen, zum Umwickeln, zum Schweißen, zu etc. vorangebracht. Die jährliche Produktionskapazität kann 50 Million erreichen.

 

China Jiangsu Gaoyi Electric Technology Co.,Ltd Unternehmensprofil 0

 

Unsere Firma ist eine Firma, die auf die pneumatische, Beförderung und das elektrische Entstauben und die elektrischen entstaubenden Produkte für Wärmekraftwerke und Umweltschutzindustrien zu entwerfen und zu produzieren sich spezialisiert. Er hat mehrmals hintereinander Technikausrüstungs- und -massenmaschinen der pneumatischen Beförderung, Mischer und Luftvergasung für Aschelagerung entwickelt. Behälter, Vergasungstürgeräte und andere Produkte. Nichtstandardisierte Ausrüstung für zusätzliche Ausrüstung des Kraftwerks und verschiedene Arten von Ersatzteilen der Einheit; verschiedene Arten von elektrischen Heizungssteuerungen; Elektrische Heizungen DYK-Luft; Elektrische Heizungen DYB-Platte; Elektrische Heizungen Wärmedämmung DYB (b); Elektrische Heizungen JZ-Bahn und andere Produkte.

 

China Jiangsu Gaoyi Electric Technology Co.,Ltd Unternehmensprofil 1

 

Die Firma lenkt besondere Aufmerksamkeit auf die Anziehung von Talenten und von wissenschaftlicher und technologischer Entwicklung. Sie hat langfristige technische Kooperationsabkommen mit wissenschaftlichen Forschungsabteilungen wie Südostuniversität unterzeichnet und Shanghai-Ostchina-Entwurf Institute.It hat mehrmals hintereinander Technikausrüstungs- und -massenmaschinen der pneumatischen Beförderung, Mischer und Luftvergasung für Aschelagerung entwickelt. Behälter, Vergasungstürgeräte und andere Produkte.

 

China Jiangsu Gaoyi Electric Technology Co.,Ltd Unternehmensprofil 2

Die Firma übernimmt immer die Führung der Produkttechnologie, der erstklassigen Produkte, der kompletten Prüfung und des Testgeräts, schnell und des durchdachten Kundendiensts als sein Gegenstand des Unternehmens und führte die ISO9001-2000 Qualitätssicherungssystembescheinigung.

 

China Jiangsu Gaoyi Electric Technology Co.,Ltd Unternehmensprofil 3

 

QualitätsProduktleistung und guter Ruf, unsere Produkte sind nicht nur erfolgreiche Verkäufe in China und sind in mehr als 120 Länder und Regionen in der Welt exportiert worden und schließen ein: Deutschland, Japan, Italien, Russland, Japan, Südkorea, die Türkei, Brasilien, Indien, Arabische Emirate, Saudi-Arabien und andere Länder, die Produkte sind abhängig von einem großen Willkommen und einem Lob.

 

 

Kontaktdaten
Jiangsu Gaoyi Electric Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Chen Yumin

Telefon: 13852993488

Faxen: 86-511-88366818

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home

Jiangsu Gaoyi Electric Technology Co.,Ltd

China Jiangsu Gaoyi Electric Technology Co.,Ltd certification
China Jiangsu Gaoyi Electric Technology Co.,Ltd certification
I'm Online Chat Now

Jiangsu Gaoyi Electric Technology Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6
Jiangsu Gaoyi Electric Technology Co.,Ltd Jiangsu Gaoyi Electric Technology Co.,Ltd Jiangsu Gaoyi Electric Technology Co.,Ltd Jiangsu Gaoyi Electric Technology Co.,Ltd Jiangsu Gaoyi Electric Technology Co.,Ltd Jiangsu Gaoyi Electric Technology Co.,Ltd
1 2 3 4 5

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Jiangsu Gaoyi Electric Technology Co.,Ltd
No. of Employees : 1~183
Annual Sales : 7 million-7.5 million
Year Established : 2011
Export p.c : 40% - 50%

Jiangsu Gaoyi Electric Technology Co., Ltd. has been continuously developing and growing with the support and care of friends from all walks of life. The company has more than 183 employees, of which 18% are professional and technical personnel. The company covers an area of over 60,000 square meters, with a construction area of over 20,000 square meters. The company has advanced complete sets of production equipment for numerical control, cutting, folding, punching, coiling, welding, etc. The annual production capacity can reach 50 million.

 

China Jiangsu Gaoyi Electric Technology Co.,Ltd company profile 0

 

Our company is a company specializing in designing and producing pneumatic conveying and electric dedusting and electric dedusting products for thermal power plants and environmental protection industries. It has successively developed pneumatic conveying engineering equipment and bulk machines, mixers and air gasification for ash storage. Tanks, gasification door devices and other products. Non-standard equipment for power station auxiliary equipment and various types of unit spare parts; various types of electric heating control systems; DYK air electric heaters; DYB plate electric heaters; DYB (B) thermal insulation electric heaters; JZ track electric heaters And other products.

 

China Jiangsu Gaoyi Electric Technology Co.,Ltd company profile 1

 

The company pays special attention to attracting talents and scientific and technological development.It has signed long-term technical cooperation agreements with scientific research units such as Southeast University and Shanghai East China Design Institute.It has successively developed pneumatic conveying engineering equipment and bulk machines, mixers and air gasification for ash storage. Tanks, gasification door devices and other products.

 

China Jiangsu Gaoyi Electric Technology Co.,Ltd company profile 2

The company always takes the leading of product technology, first-class products, complete testing and testing equipment, fast and thoughtful after-sales service as its corporate purpose, and passed the ISO9001-2000 quality assurance system certification.

 

China Jiangsu Gaoyi Electric Technology Co.,Ltd company profile 3

 

Quality product performance and good reputation, our products are not only successful sales in China, and have been exported to more than 120 countries and regions in the world, including: Germany, Japan, Italy, Russia, Japan, South Korea, Turkey, Brazil , India, the United Arab Emirates, Saudi Arabia and other countries, the products are subject to a great welcome and praise.

 

 

Contact Details
Jiangsu Gaoyi Electric Technology Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Chen Yumin

Tel: 13852993488

Fax: 86-511-88366818

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)